Irene Irena Solara Iffländer

Seminar Engel-Kontakt

( 1 Tag)  inkl. Urkunde,  Voraussetzung keine

Die Engel / Geistführer / wahrnehmen, zuhören und weitergeben von dem Empfangenen. Die Engel sagen: “Warte nicht länger, heiliges Kind Gottes, denn dein Körper wurde Dir zeitlich bedingt gegeben, um im heiligen Dienst des strahlenden Lichts benutzt zu werden.”

Wir meinen in Zeiten der Not, dass Gott uns nicht hilft, (doch er sieht nur Liebe und Vollkommenheit und nicht die Illusion des Mangels), und er schickt uns Helfer, wenn wir glauben in Bedrängnis zu sein.

Der eigenen Intuition besser vertrauen. Wie Du göttliche Ideen und tiefgründige Weisheiten erkennen und empfangen kannst. Du lernst wie Du Engel sehen kannst und die Botschaften der Engel empfangen kannst.

Werde selbst zum Helfer dem Boten Gottes

 

Termin nach Absprache, mit Person*en aus einem Haushalt, wegen den Corona-Regeln, auch wenn ich niemanden anstecken kann und sich auch niemand bei mir anstecken kann

2 Tage, z.B. Sa. + So., jeweils von 11:00-21:00 Uhr

(bitte etwas zu Essen f. gem. Buffet mitbringen) inkl. kleiner Pausen zwischendurch, Mittags inkl. Essenzeit 90 Min. Pause.

Danke für deine Gabe als Ausgleich heart

was angemessen erscheint, ohne dass es weh tut, auch nicht im Nachhinein.

 

Ziehe möglichst helle und oder farbige Kleidung an, und bringe Dir bitte eine Strickjacke mit!
evtl. Hausschuhe oder dicke Socken

Kein Beitrag gefunden
herzliche Trennlinie
Irene Irena Solara Iffländer, Posener Weg 26, 29328 Faßberg OT Müden a. d. Örtze, Home-Festnetz: 05053-2759975 (Festnetzkosten), Mobil 0172 - 425 34 15, irenaheilerin@gmail.com

Powered by Website Baker und WebSeitenGestaltung