Irene Irena Solara Iffländer

Heiler 1

Heiler I

inkl. Unterlagen und Urkunde (2 Tage)

Hat sich der Wunsch bereits in Dir geregt hat Gott seine Gaben bereits über Dich ausgeschüttet. Durch die Einweihung wird sich Dir ein Bewusstseinssprung auftun der Dich zum höchstmöglichen Heilkanal befähigt. Durch die innere Stimme deines Herzens werden deine Hände intuitiv geführt um für Dich und andere höchstmöglicher Heilkraftkanal zu sein.
Das Seminar beinhaltet auch die Methamorphische Methode ein großer Quantensprung für jeden der als Reiki-Therapeut oder als Heiler arbeiten möchte. Es ist sozusagen eine methamorphische Massage an den Händen, Füßen und Kopf. Es wird am vorgeburtlichen Muster des Menschen gearbeitet. Man könnte sie auch als erweiterte Form der Fußreflexzonenmassage bezeichnen. Es gelingt die Umwandlung von dem, was wir sind, zu dem, was wir sein könnten.

Vorraussetzungen ist Reiki 2 oder noch besser Reiki-Meister-Lehrer

Die geistigen Vertrauten warten bereits auf Dich um Dir zu dienen.

Termin nach Absprache, mit Person*en aus einem Haushalt, wegen den Corona-Regeln, auch wenn ich niemanden anstecken kann und sich auch niemand bei mir anstecken kann

2 Tage, z.B. Sa. + So., jeweils von 11:00-21:00 Uhr

(bitte etwas zu Essen f. gem. Buffet mitbringen) inkl. kleiner Pausen zwischendurch, Mittags inkl. Essenzeit 90 Min. Pause.

Danke für deine Gabe als Ausgleich heart

was angemessen erscheint, ohne dass es weh tut, auch nicht im Nachhinein.

Ziehe helle und oder farbige Kleidung an, möglichst nicht durchgehend schwarz, und bringe Dir eine Strickjacke mit ! evtl. Hausschuhe oder dicke Socken

Gott ist über Dir,
um Dich zu behüten,
Gott ist vor Dir,
um Dir den rechten Weg zu zeigen.
Gott ist neben Dir,
um Dich zu beschützen.
Kein Beitrag gefunden
herzliche Trennlinie
Irene Irena Solara Iffländer, Posener Weg 26, 29328 Faßberg OT Müden a. d. Örtze, Home-Festnetz: 05053-2759975 (Festnetzkosten), Mobil 0172 - 425 34 15, irenaheilerin@gmail.com

Powered by Website Baker und WebSeitenGestaltung