Irene Irena Solara Iffländer

Heiler 3 -

Heiler III, Wohnungs- und Haus-Entstörung - in der 5. Dimension

inkl. Urkunde u. Unterlagen (2 Tage)   

Mit diesem Seminar kommst du in deine Göttliche Kraft. Dein wirkliche Schaffenskraft offenbart sich dir zusehend in diesem Seminar.

Da die gesamte Erde zu einem Kraftort entstanden ist. Hat sich auch die Wohnungs- / Haus-Entstörung auch verändert.

Für das Erdgeschoss nur noch bedingt notwendig anders sieht es im 1. Stock, 2. Stock usw. aus. Elektrosmog, Energien die beim Hausbau entstanden sind lösen sich auf. - Immer noch negative Energien unter dem Fundament die in den Keller z.B. strahlen. Wie ist das möglich? Wie löst man sie auf? Das klären wir gemeinsam mit den Göttlichen Alchemisten auf.

Du lernst wie Du dich, deine Lieben, deine Klienten schützen kannst. Es offenbart sich dir wie man mit Universen-Wesen umgeht - Du so dein Heim schützen kannst - dein Kind in der Schule beschützen kannst ohne, dass du anwesend bist - Deinen Partner im Büro - Menschen in der Seniorenresidenz - im Krankenhaus - usw.

Auch die Atomstrahlung ist nun in diesem Seminar mit eingebunden um sie für uns Menschen mit zu erlösen!

Vorraussetzungen ist Heiler 1, ca. 3 Monate gearbeitet

Es werden sich dir Möglichkeiten offenbaren die die Göttliche Schaffenskraft erstrahlen lassen! Mit viel Herzendwärme und berührender Dankbarkeit begleitet.

Ich wünsche Dir / uns ganz viel Spaß dabei.

Termin nach Absprache, mit Person*en aus einem Haushalt, wegen den Corona-Regeln, auch wenn ich niemanden anstecken kann und sich auch niemand bei mir anstecken kann

2 Tage, z.B. Sa. + So., jeweils von 11:00-21:00 Uhr

(bitte etwas zu Essen f. gem. Buffet mitbringen) inkl. kleiner Pausen zwischendurch, Mittags inkl. Essenzeit 90 Min. Pause.

Danke für deine Gabe als Ausgleich heart

was angemessen erscheint, ohne dass es weh tut, auch nicht im Nachhinein.

Ziehe bitte helle oder farbige Kleidung an und bringe Dir bitte eine Strickjacke mit, evtl. Hausschuhe oder dicke Socken!

 

Kein Beitrag gefunden
herzliche Trennlinie
Irene Irena Solara Iffländer, Posener Weg 26, 29328 Faßberg OT Müden a. d. Örtze, Home-Festnetz: 05053-2759975 (Festnetzkosten), Mobil 0172 - 425 34 15, irenaheilerin@gmail.com

Powered by Website Baker und WebSeitenGestaltung