Irene Irena Solara Iffländer

die sanfte Begradigung

durch die Kraft des Göttlichen ...

Die “Göttliche Aufrichtung” des Menschen so zu werden wie Du wirklich bist!

Sind die Wirbelsäule, Schultern und das Becken in ihrer göttlichen, vorgesehenen Stellung, ist die “ursprüngliche" Position der Beine auch gegeben. Die “Göttliche Aufrichtung” ist kaum spürbar, und eine wunderbare Voraussetzung für eine allumfassende Genesung. Es geschieht sanft, ohne Körperberührung, und innerhalb eines Moments.

Bereits im Mutterleib bringen wir das karmische Gefüge mit, und es kommt eine Vielzahl von Einflüssen hinzu: negative Gedanken, Emotionen und Eindrücke die sich im Bewußtsein des Menschen manifestieren. Das Gleichgewicht im Lebensstrom ist gestört, die Wirbelsäule verdreht oder verschiebt sich.

Gerade an der Wirbelsäule treten die meisten Blockaden auf, die den freien Fluss der Energie behindern.

Grundsätzlich ist alles, was wir auch aus früheren Leben mitgebracht haben, in unserem Körper verankert. Wir sind das Endresultat geistiger Impulse unserer Vorleben und von diesem Leben.

Ist ein Wirbel blockiert oder verschoben, wird der Nerv dort gereizt und der Energiefluss ist unterbrochen. Auch der Blutfluss und die damit verbundene Nahrungszufuhr und Sauerstoffzufuhr sind gestört.

Je früher die Herstellung der “Göttlichen Aufrichtung” erfolgt, um so sicherer kann man sein das spätere Krankheiten ausgeschlossen sind. Es können Kinder bereits im Mutterleib begradigt werden. Kinder ab der 1. Lebenswoche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

Durch die Begradigung sind die Ursachenkette von Energie- und Zeit-Blockaden bis ins Hier und Jetzt aufgelöst, und die Heilung kann beginnen. Es gilt, den Geist des Menschen in die göttliche Ordnung zu bringen, nur dann kann der Körper sofort genesen.

Es gibt nur wenige Menschen auf der Erde die die Begradigung direkt von der Geistigen Welt erhalten haben.

Die Herstellung der “Göttlichen Aufrichtung” im Menschen ist ein Geschenk Gottes, seiner unendlichen Liebe und seiner Vergebung, wodurch man durch die eigene innewohnende Kraft zur Selbstheilung hingeführt wird.

Während des Fotografievorganges, den Bildern vorher und nachher berühre ich den Menschen nicht!  Der Mensch hält seine Beine selbst in den jeweiligen Positionen.

Beim Begradigungsvorgang berühre ich den Menschen auch nicht, der physische Körper wird nicht berührt!

Die “Göttliche Aufrichtung” erhält Einzug!

Während der Begradigung darf ich die unermeßlich Liebe spüren die dem jeweiligen Menschen zu teil wird, wie jeder einzelne Mensch unermeßlich geliebt wird. Egal was auch immer vorgefallen ist, der Mensch in dem er bereit ist . . . das Göttliche wirken zu lassen, wird ins Göttliche erhoben gehoben.

Nach der Begradigung erfolgt eine Energieübertragung mit Hände auflegen    -   -   -
meist melden sich die Engel und möchten dem Behandelnden gern wunderbare Sachen mitteilen die für seine Zukunft sehr hilfreich sind oder für seine jetzige Situation. Oder sie sagen was er ganz besonders gut kann und das er dies weitergeben könnte und dies oder z.B. sehr hilfreich ist für das Allgemeinwohl.

Die Engel sind sehr liebevoll und gehen mit uns Menschen sehr respektvoll um. Sie sehen in uns das Potenzial.

Es ist meine Aufgabe den Menschen bei seiner Selbstheilung zu unterstützen! Danke Gott!

Die Begradigung ist die Herstellung der “Göttlichen Aufrichtung” bis ins Hier und Jetzt. Nicht mehr hilfreiche Energien gehen und uns hilfreiche Energien kommen. Eine wunderbare Vorbereitung für ein offenes und spirituelles Leben auch eine wunderbare Voraussetzung um so zu werden wie man wirklich ist.

 

 

 

Da die Markierungen direkt auf die Haut der Füße gezeichnet werden bitte ohne Strummpfhosen zur Begradigung kommen. Danke! So kann ein optimales sichtbares Ergebnis auch per Bild erzielt und festgehalten werden.

Die göttliche universelle Energie wird hierbei liebevoll für uns tätig.

Zuschauer und Begleitpersonen:

Bitte nicht im Auto sitzen bleiben das irritiert den Behandelden wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.

Bitte keine Tiere mitbringen, das stört den Behandlungsablauf. Für Kleinkinder ist eine Aufsichtsperson nötig, besondes dann, wenn die Eltern begradigt werden.

Die heilbringende Energie erfült den gesamten Raum, so dass jeder mitversorgt wird. Genießen sie diese Zeit der Begegnung Gottes, die Ihr ganzes Leben zum Guten verändern kann.

Was ist noch wichtig:

Befunde oder Röntgenbilder sind nicht nötig, da der heilbringende Geist alles über jeden weiß.

Kommen sie bitte pünktlich zum vereinbarten Termin. Frühestens jedoch 10 Minuten vor der Zeit.

Bequeme Kleidung wäre von Vorteil. Der Köper wird vorher und nacher vermessen. Per Bild festgehalten, so dass das göttliche Geschehen dokumentiert bleibt für sich und andere.

Die sanfte Begradigung ist ein spiritueller Vorgang. Er vollzieht sich an Geist-Seele-Körper und auf allen Ebenen des Seins. Damit ist gemeint so wohl im Physischen -, Äther -, Emotionalen -, Mentalen - und spirituellen Körper.

Danke für deine Gabe als Ausgleich heart

was angemessen erscheint, ohne dass es weh tut, auch nicht im Nachhinein.

Gott ist in jedem von uns.

Wenn sie meinen an einem bestimmten Ort sollte ich einen Vortrag halten, oder sie sogar selbst Ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellen (es lohnt sich), dann sprechen sie mich doch bitte an.

Vielen Dank im voraus.

Wirbelsäule mit den Zuordnungen

herzliche Trennlinie
Irene Irena Solara Iffländer, Posener Weg 26, 29328 Faßberg OT Müden a. d. Örtze, Home-Festnetz: 05053-2759975 (Festnetzkosten), Mobil 0172 - 425 34 15, irenaheilerin@gmail.com

Powered by Website Baker und WebSeitenGestaltung