Irene Irena Solara Iffländer

Einzelsitzungen

In meiner Arbeit geht es darum geschlossene Türen zu öffnen und Brücken zu bauen.

Unser Unterbewusstsein hat alle Verletzungen aus der Vergangenheit abgespeichert.

Ängste, Panikattacken und unterschiedliches Leiden, werden durch Zugriff auf diese Erinnerung aktiviert. Emotionales und körperliches Leid sind vielfach die Folge.

Mit Energiearbeit werden körperliche, geistige, sowie seelische Ursachen abgetragen. Damit der Fluss der Lebenskraft zum höchsten Wohle Deiner und zum höchsten Wohle Aller frei fließen kann.

Die Grenzen zwischen sich und anderen Menschen erkennen.
Nicht gelebte Emotionen werden zu Schatten, die verarbeitet und angenommen werden wollen. 

Schwerpunkte:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • die eigene Bewusstseinsentwicklung stärken, aktiv werden lassen
  • Intuitionsstärkung / Selbstfindung
  • Schwierigkeiten am Arbeitsplatz auzulösen
  • Schwierigkeiten in Beziehungen und Partnerschaften aufzulösen
  • Traumatische Erlebnisse aufzulösen
  • Blockaden auflösen
  • Transformation von Angst und Rückkehr zur Liebe
  • keine OP mehr nötig! Hura!
  • vor deiner OP unterstützend sein - geht vieles leichter angenehmer von statten
  • wärend der OP ist der Klient ruhiger - die OP verläuft einfacher leichter
  • nach der OP wird der Klient entstresst, Schmerzen gelindert, Energie leichter zu halten, auf körperlich - emotionaler - mentaler Art und Weise, Heilung geht leichter von statten.
  • usw.

Meine Arbeit basiert auf der Ausrichtung des inneren Bewusstseins.

Problembewältigung (Herausforderung) z.B.:

Austherapiert, Bandscheibenvorfall, energetische Chirurgie, Durchfall, Empfängnis, Fieber, Gehör, HIV, Infektionen, Krämpfe, Lähmungen, Missbrauch, Nerven, Ohrenschmerzen, Pubertätskonflikt, Rückenschmerzen, Schmerzen, Traumata- oder Trauerbewältigung, Unfall, Verstopfung, Wundinfektion, X-Beine, Zähne, usw...

Vordergründig ist das Ziel in einen stärkeren Kontakt mit unserem Selbst zu kommen, und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Somit bringt die Arbeit an sich tiefen Frieden.

Der Weg des Herzens ist der Weg zu uns selbst. Es ist die Richtung, welche wir einschlagen mögen, um unser inneres Glück zu finden.

Auf unserem Weg zurück in die Einheit ist die Öffnung unseres Herzens ein erster und wichtiger Schritt. Denn in dem wir uns der in unserem Herzen wohnenden Kraft der Liebe und des Mitgefühls öffnen, vermögen wir unsere seelischen Verletzungen zu heilen.

Durch Bereitschaft zur Veränderung können sich uns Türen und Wege öffnen, mehr über unser Selbst zu erfahren.

Die nicht mehr hilfreichen Energien werden transformiert, korrigiert oder abgelöst und nach göttlicher Ordnung umgewandelt in uns hilfreiche Energien. Der Ballast kann abfallen, uns wird leichter ums Herz oder es fällt z.B. was von den Schultern oder man fühlt sich im allgemeinen erleichtert.

Es ist und kann ein einfacher Weg sein, kein Weg des Kampfes und der Zurückweisung, sondern ein Weg der Achtsamkeit, des Annehmens und der Liebe.

Die Arbeit an sich bringt tiefen Frieden im Inneren und Erfüllung in der Beziehung zu sich selbst, zu anderen und Achtsamkeit, Eigenkompetenz, Freiheit, Heilung und Lebensfreude.

Die Lösungen unserer Probleme tragen wir schon in unserem Inneren. Unser Körper selbst stellt diesen Spiegel dar.

Termin bitte telefonisch vereinbaren. Vorgespräch ist kostenlos.

Telefonsitzungen und Fernheilungen, auch Hausbesuche

Danke für deine Gabe als Ausgleich heart

was angemessen erscheint, ohne dass es weh tut, auch nicht im Nachhinein.


Anfahrt pro km 0,50 € (z.B. 100 km nur 50€)

Sich nach der Sitzung möglichst nichts mehr vornehmen, man ist angereichert und möchte erst einmal in Ruhe verdauen und nachspüren.

herzliche Trennlinie
Irene Irena Solara Iffländer, Posener Weg 26, 29328 Faßberg OT Müden a. d. Örtze, Home-Festnetz: 05053-2759975 (Festnetzkosten), Mobil 0172 - 425 34 15, irenaheilerin@gmail.com

Powered by Website Baker und WebSeitenGestaltung